Marksman ist da! - 10.05.2018

Nachdem Barwise Marksman über den Winter bei der Familie Michel verbracht hat, ist er nun zum Deckeinsatz gekommen.  Wir freunen uns über so einen ruhigen gelassenen Bullen und sind gespannt was für Kälber er uns bringt!

[mehr]

Klauenpflege 2018 - 07.05.2018

Heute war Klauenpflege angesagt! Unser neuer Klauenpfleger Jan Siepmann war zur alljährlichen Kontrolle da.

[mehr]

Schwarz Rot Gold - 12.03.2018

Die letzten drei Kälber die geboren wurden  haben alle drei Farbschläge die bei den Belties möglich sind. Mariella vom Rittergut Oberweimar           schwarz Red Conan vom...

[mehr]

Fleischrindertag Alsfeld 2018 - 29.01.2018

Wir waren mit Südtondern´s Lena und ihrem Kalb Lykka vom Rittergut Oberweimar und  Diabolo vom Rittergut Oberweimar auf dem Ersten von Qnetics organisierten Fleischrindertag in Alsfeld. Diabolo erang den 1b Preis und damit...

[mehr]

Ahlerich ist nun Emmentaler! - 16.01.2018

Ahlerich ist nun Emmentaler! Er wird nun bei der Familie Burkhard als neuer Deckbulle zum Einsatz kommen!

[mehr]

Unser Neuer ist da! - 23.12.2017

Unser neuer Bulle von der Barwise Herde ist da! Familie Michel aus Geismar und wir haben gemeinsam den jungen Mann erworben. Barwise Marksman  vom April 2016 

[mehr]

Unsere ersten Zwillinge! - 10.11.2017

Nun sind unsere ersten Zwillinge drei Wochen alt! Sie haben sich prächtig entwickelt und sind auch ganz neugierig.

[mehr]